Leistungen

Seele

Stress, Traumata oder andere emotionale Belastungen – bei Mensch und Tier – haben zuallererst Auswirkungen auf die Seele. Da sie in unserer westlichen Welt einen geringen Stellenwert hat, verdrängen wir ihre Zeichen allzu oft. Deshalb arbeite ich in meiner Tierarztpraxis vorrangig auf Seelenebene und beeinflusse damit sekundär auch die körperlichen Symptome. Denn wenn die Seele lange erfolglos um Hilfe gebeten hat, manifestieren sich letztendlich körperliches Leiden.

Körper

Unser Körper wird täglich unterschiedlichsten Belastungen ausgesetzt. Als Gefäß für die Seele dürfen wir ihm Beachtung schenken, denn ein achtsamer Umgang mit ihm ist Voraussetzung, um ein harmonisches Zusammenspiel von Körper und Seele zu gewährleisten. So kann ganzheitliche Gesundheit erreicht werden – dies gilt gleichermaßen für Mensch und Tier.

Geist

Jeder kann sein Tier gezielt unterstützen, indem er mit Hilfe meiner Seminare und Vorträge seinen Geist durch Wissen erweitert. Dieses Wissen ermöglicht es ihm, sein Tier noch besser zu verstehen und ihm zu helfen.  

Buchen Sie jetzt Ihren Termin!

Viele Wege führen zum Ziel