Das mydogEmotion-Konzept

„Lass uns fliegen und gleichzeitig geerdet sein“ (Christine Zeeck)

Das bekommst Du:

Videos, Lektionen & Tipps

Du erhältst exklusiven Zugang zu den mydogEmotion-Impulsvideos, Seminaren und Experteninterviews. Die von Experten entwickelten, leicht verständlichen Inhalte stehen unter der Devise “Hilfe zur Selbsthilfe” und “Prävention ist besser als Reaktion”.

Live-Seminare

Es finden regelmäßig Live-Seminare statt, in denen Du all Deine Fragen rund um die Themen Bewegung, Psyche, Aufzucht, Mentaltraining, Darmsanierung und vieles mehr beantwortet bekommst.

Telebehandlung & -beratung

Mit der individuellen Telebehandlung und -beratung stelle ich dir meine Expertise schnell und unkompliziert als persönlicher Coach zur Verfügung. Je nach Problemlage unterstütze ich dich mittels Beratung, vielfältiger Therapien oder videogestützter Ganganalyse.

Sei von Anfang an dabei !

Ich freue mich schon sehr bald meine Türen von mydogEmotion zu öffnen – eine völlig neue Art der Mensch-Tier-Behandlung.

Schildere mir in einer Mail Deine Situation mit Deinem Hund und wir besprechen alles weitere in unserem kostenlosen Erstgespräch. 

Bis bald

Sei bereit, wenn ich meine Türen öffne.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Bleibe auf dem Laufenden!

Ich schicke Dir eine Einladung, sobald mein mydogEmotion online ist.